Rolling Dices

Wir sind eine 6 köpfige Coverband, die sich vornehmlich der Rockmusik der späten 70er und dem Heavy Metal der 80er Jahre verschrieben hat. Alles handgemachte und ehrliche Musik aus einer Zeit der Rocklegenden.

Ein Schwerpunkt unseres Programms sind Songs der Band AC/DC, mit denen es uns immer wieder gelingt, das Publikum in echte Begeisterung zu versetzen. 

Obwohl wir unsere Sache mit Ernsthaftigkeit betreiben, steht bei uns der Spaß an der Musik immer im Vordergrund. Außerdem bringen unsere Bandmitglieder eine zum Teil lange Erfahrung als Musiker mit. 

Mit zwei Ausnahmen stammen wir alle aus dem badischen Raum. Unsere Homebase selbst befindet sich direkt in der Rock-City Karlsruhe. Doch die Welt außerhalb sei gegrüßt, wir kommen ...

Zur Homepage: www.rolling-dices.de

Termine

Keine Termine

Stammtisch

Keine Termine

Rockgrim-Bands live

Rolling Dices - Halloween in Spöck:
Dienstag, 31. Oktober 2017
Musikkneipe "Ader" in Spöck

Login Band